Wir über uns

Streng genommen gibt es bei Max & Grete kein uns, sondern nur ein mich; 

Katrin Haneklaus-Klingsiek, 38 Jahre alt, Ehefrau, 4-fache Mama und Frauchen eines wuschligen Hundes. 

In meiner Kindheit war ich umgeben von vielen kreativen Frauen, die geduldig wunderbare Handarbeiten aller Art zauberten. Meins war das damals jedoch (noch) nicht. 

So war mein Werdegang zunächst piaget limelight replica watches auch weniger kreativ. Nach dem Abitur studierte ich Englisch, Medien und Soziologie. Durch einen Zufall fand ich in dieser Zeit meinen ersten Job als Eventmanagerin beim Stadtmarketing einer wunderschönen Stadt in Niedersachsen. 

Mit der Geburt meiner ersten Tochter änderte sich aber auch dieser Job und mein, schon lange gehegter, Traum von etwas "Eigenem" meldete sich zurück. Ich fasste mir ein Herz und gründete den kleinen Onlineshop Max & Grete. 

Im Laufe der Zeit beschloss ich, eigene Produkte anzubieten. So kam ich zur ersten Nähmaschine und wagte mich im learning by doing-Modus langsam immer weiter. 

Seit 2011 ist Max & Grete somit nicht mehr nur ein Shop, sondern vielmehr mein kleines farbenfrohes Label, wo ich meinen Kunden

Mit ❤ Erdachtes & Handgemachtes

bieten kann.