Aktuelles

*** WICHTIGE INFO ***

Ab sofort erweiterte Öffnungszeiten

Max & Grete im Entfalte deinen Laden-Podcast

Heute durfte ich im Entfalte deinen Laden-Podcast von Johannes Albert zu Gast sein & mit ihm u.a. überdies Geschichte des Lädchens sprechen.



🕯 Dip-Dye & Motivkerzen zu Ostern 🕯

Nach gefühlt endlosen Wochen mit grauem Himmel und Regen, haben wir den Frühling endlich als Sonnenstrahlen auf der Haut und in der Natur spießt es an jeder Ecke. Das heißt auch, dass Ostern nicht mehr weit ist.

Passend hierzu gibt es im Lädchen ab sofort Dip-Dye- & Motiv-Osterkerzen in schwedischem Design. Komm vorbei & nimm dir hygge Osterdeko mit.


🌸 Da ist sie – meine Kirschblüten-Kollektion 🌸

Klein, fein und perfekt für alle, die nach dem langen grauen Winter dringend etwas Farbe brauchen.

Der zauberhafte Blütenjersey ist dezent bunt und mit dem schlichten mauve Ottoman-Jersey kombiniert ein niedlicher Hingucker.

Komm vorbei und nimm dir einen kleines Stück Frühling mit…



🕯 Dip-Dye & Motivkerzen 🕯

Kerzen zaubern besonders im Winter eine tolle Atmosphäre in dunkle Wohnzimmer und sind auch bei diversen Anlässen ein nicht wegzudenkendes Dekoelement. Ich liebe Kerzen immer und überall und gucke gerne einfach nur dem Flickern der Flammen zu.

So war es klar, dass ich irgendwann auch einmal Dip-Dye-Kerzen machen möchte. Seit vergangenem Herbst stehen die ersten handgetauchten Kerzen nun im Lädchen.

Jetzt sind darüberhinaus noch Motivkerzen zu diversen Anlässen oder einfach mit hübschen Motiven und getauchte Kerzen mit Motiv kombiniert dazugekommen.